JTL Connector jetzt kostenlos

Thema wurde von Kai Schoelzke, 24. Juni 2016 erstellt.

  1. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    Danke für die Info.

    Mich würde interessieren wer Service Partner von dem Connector ist und wer die Weiterentwicklung pflegt?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Weiterentwicklung macht JTL, Support gibts über das JTL Forum.

    Wenn wir jetzt pragmatisch über Supportfragen reden wird dabei herauskommen: Das wird so funktionieren, aber Lösungen, für eventuell auftretende Probleme, sind im Moment tendenziell nicht in Rekordzeit zu erwarten. Wehe dem also, der jetzt in drauflos Manier seine Systeme verändert und ohne Trockenumgebung Updates in seine Livesysteme spielt...

    Muss man auch nochmal sagen:
    Gambio ist in die Liste der Shopsysteme gerückt, die von JTL offiziell mit Connectoren mitversorgt werden, das ist eine klare Verbesserung zu früher, die erreicht wurde. Es findet ein Austausch zwischen uns und JTL statt, auch das ist eine Verbesserung für Leute die Gambio und JTL zusammen einsetzen wollen. Am Ziel angekommen finden wir das Gesamtprojekt so aber noch nicht. Da fehlen noch flankierende Angebote, für Leute mit entsprechenden Support- und Anpassungsbedürfnissen, bevor ich sagen würde "ich finde alles toll." Wie wir das zusammen mit JTL dann auch hinkriegen können wird zusammen überlegt, es ist aber aktuell, Stand heute, nicht umfassend für alle Arten von Händlern gesorgt.
     
  4. gritjentsch

    gritjentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Ich verwende schon nebenbei das JTL-Wawi, kann man das jetzt in den Shop einbinden und wenn ja wie mache ich das?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    @gritjentsch
    eigentlich nicht schwer:
    1. kostenlosen connector von JTL einbinden. Beschreibung gibts bei JTL
    2. Beim ersten Abgleich werden alle Daten ( Kategorien, Artikel, Kunden, Bestellungen usw) aus dem Shop zur WaWi übernommen.
    3. Ab diesem Zeitpunkt beherrscht die WaWi den Admin vom Shop. Alle Veränderungen also Neue Artikel, Kategorien usw müssen dan in der WaWi vorgenommen werden.
    Am besten erstmal einen Testshop einbinden und Probiern.
    Beim Liveshop immer erst eine komplette Sicherung!!!