JTL Wawi Filter Einstellung

Thema wurde von WiG, 1. Mai 2018 erstellt.

  1. WiG

    WiG Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade neu zu Gambio gewechselt, vorher hatte ich einen Virtuemart Shop. Ich würde gerne bei Gambio auch die Filter funktion nutzen, aber leider werden die nötigen Informationen hierfür von der JTL Wawi nicht mit übertragen. Hat es jemand hinbekommen, dass man das nicht extra im Admin Bereich ändern muss? Weil so ist das irgendwie alles doppelte Arbeit. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) Danke schon einmal für eure Hilfe.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.221
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    778
    Filter werden nicht unterstützt vom Gambio Connector von JTL. Mir ist auch nicht bekannt, dass das jemand umgesetzt hat per Sonderanpassung. Wer sowas könnte wäre Timo Panitz von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) . Aber sowas Komplexes wirst du mit einem 3-stelligen Betrag vermutlich nicht hinbekommen...