Kanonischen link im <head> von Produktseiten

Thema wurde von KlausK, 29. März 2020 erstellt.

  1. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Wie bekomme ich den
    Code:
    < link  rel = "amphtml"  href = "https://www.example.com/url/to/amp/document.html" >
    in den <head> meine Artikelseiten?
    Sollte es nicht eine SMARTY-Variable oder was ähnliches geben die den Rewrite-URL oder Produkt-URL enthält?
    Ich such mir schon seit Tagen 'nen Wolf. Für einen konstruktiven Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Ich hatte meine eigenen AMP-Seiten bereits fertig, als Herr Göde mit AMPIFY hier aufkreuzte. Seitdem AMPIFY aber nicht mehr funktioniert, wird lt. Herr Göde nicht mehr weiterentwickelt, muss ich mein eigenes Projekt wieder aufgreifen. Mir fehlt jetzt nur noch der Link im HEAD.
     
  2. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21