Guten Morgen, leider geht seit dem gestrigen Update auf 3.10.0.5 der Kasse-Button im Warenkorb nicht. Ich habe schon einen Beitrag im Forum gefunden vom Juli 2018, selbiges Problem besteht bei mir auch. Folgende Browser wurden getestet: Firefox 63.0.3 Edge 44.17763.1.0 Chrome 70.0.3538.110 Alle Caches wurden geleert, Browser sowie Shop. Button funktioniert wenn man den Link in neuem Fenster öffnet. Grüße
als erstes wäre ein Link zur Baustelle hilfreich, in den meisten fällen handelt es sich um ein JS Problem, es kann helfen die Caches per FTP leeren.
da stimmt noch mehr nicht, als erstes würde ich dir aber empfehlen, den gambo copyright wieder in den Footer zu machen sonnst wird es eng mit Hilfe vom Forum und von Gambio, dann ein Ticket aufmachen, da das von außen kaum lösbar ist
Danke für die Antwort. Ticket ist seit 15h offen, bisher keine Antwort. Deswegen meine Anfrage hier im Form. Bzgl. Copyright lassen wir das mal so im Raum stehen... mag sein dass sich das Forum daran stört, Copyright seitens Gambio besteht bzgl. der Shopsoftware wohl kaum. Kann dem Support somit eigentlich egal sein. Aber ja, der Fairness wegen werde ich nen Gambio-Zusatz hinzufügen. Grundlage für den bezahlten Support sollte es jedoch nicht sein.
Hi egeshisha, dein Button im Shop funktioniert bei mir im Browser. kannst Du mir sagen, was der Fehler war? Ich habe das gleiche Problem. Danke, Schöne Grüße
ich habe dasselbe Problem auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) mit dem nicht funktionierenden Kasse-Button. Caches habe ich alle über admin UND über ftp geleert. Es funktioniert immer noch nichts. Gibt es eine Lösung? Der Support meldet sich nicht und ich verkaufe in der wichtigen Vorweihnachtszeit nichts.
Schau mal nach alten USERMOD Dateien in den meisten Fällen sind die daran Schuld, was mich bei deinem Template nicht wundern würde, da muss wahrscheinlich der Template Entwickler mal ran und das angleichen.