v3.10.x Kasse-Button nicht klickbar

Thema wurde von egeshisha, 4. Dezember 2018 erstellt.

  1. egeshisha

    egeshisha Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen,
    leider geht seit dem gestrigen Update auf 3.10.0.5 der Kasse-Button im Warenkorb nicht. Ich habe schon einen Beitrag im Forum gefunden vom Juli 2018, selbiges Problem besteht bei mir auch.
    Folgende Browser wurden getestet:

    Firefox 63.0.3
    Edge 44.17763.1.0
    Chrome 70.0.3538.110

    Alle Caches wurden geleert, Browser sowie Shop. Button funktioniert wenn man den Link in neuem Fenster öffnet.

    Grüße
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    als erstes wäre ein Link zur Baustelle hilfreich, in den meisten fällen handelt es sich um ein JS Problem, es kann helfen die Caches per FTP leeren.
     
  3. egeshisha

    egeshisha Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, ist untergegangen... https://www.ege-shisha.de
    Werde den Cache nochmals manuell leeren
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    da stimmt noch mehr nicht, als erstes würde ich dir aber empfehlen, den gambo copyright wieder in den Footer zu machen sonnst wird es eng mit Hilfe vom Forum und von Gambio, dann ein Ticket aufmachen, da das von außen kaum lösbar ist
     
  5. egeshisha

    egeshisha Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Antwort. Ticket ist seit 15h offen, bisher keine Antwort. Deswegen meine Anfrage hier im Form.
    Bzgl. Copyright lassen wir das mal so im Raum stehen... mag sein dass sich das Forum daran stört, Copyright seitens Gambio besteht bzgl. der Shopsoftware wohl kaum. Kann dem Support somit eigentlich egal sein.

    Aber ja, der Fairness wegen werde ich nen Gambio-Zusatz hinzufügen. Grundlage für den bezahlten Support sollte es jedoch nicht sein.
     
  6. Bobstar1

    Bobstar1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hi egeshisha,

    dein Button im Shop funktioniert bei mir im Browser. kannst Du mir sagen, was der Fehler war?
    Ich habe das gleiche Problem.

    Danke,
    Schöne Grüße
     
  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    ich habe dasselbe Problem auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) mit dem nicht funktionierenden Kasse-Button. Caches habe ich alle über admin UND über ftp geleert. Es funktioniert immer noch nichts. Gibt es eine Lösung? Der Support meldet sich nicht und ich verkaufe in der wichtigen Vorweihnachtszeit nichts.
     
  8. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Schau mal nach alten USERMOD Dateien in den meisten Fällen sind die daran Schuld, was mich bei deinem Template nicht wundern würde, da muss wahrscheinlich der Template Entwickler mal ran und das angleichen.