Katagorie Ansicht bei jedem Artikel noch ein Bild

Thema wurde von Garnelion, 12. März 2019 erstellt.

  1. Garnelion

    Garnelion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    Hallo zusammen,

    ich suche nach dem Class oder Extender, mit dem ich in die Kategorie Ansicht links von dem Preis bei jedem Produkt ein kleines Bild einfügen kann. (Nicht unbedingt links, erst suche ich überhaupt wo ich es machen kann)
    Was für ein Bild eingefügt wird, soll man aus dem DB auslesen und anhand der Daten das richtiges Bild ausgewählen.

    In ProduktInfo Seite habe ich es implementiert, aber finde nicht wie ich es in der Kategorie machen kann.

    Beispiel ist in dem Anhang.

    MfG,
    Alex
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Könnte mit der
    system/classes/listing/ProductListingContentControt.inc.php gehen.
    Zumindest hatte ich die für meine Extra-Felder genutzt,
     
  3. Garnelion

    Garnelion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    17
    #3 Garnelion, 15. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Vielen Dank

    das habe ich gemacht aber jetzt fehlt noch also_purchased Seite (die Artikel welche under dem Produkt vorgeschlagen werden)
    kannst vielleicht vorschlagen wo ich es finden kann?

    MfG Alex
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dafür musst Du die
    includes/classes/product.php
    überladen