Kategorie Beschreibung unten

Thema wurde von chris2063, 8. April 2020 erstellt.

  1. chris2063

    chris2063 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    wie verhält es sich mit dem Textfeld "Kategorie Beschreibung unten"? Unter welchen Voraussetzungen wird der dort eingegebene Inhalt angezeigt?
    Ich hatte erwartet, dass er unter den in der Kategorie angezeigten Artikeln, erscheint (zusätzlich zur normalen "Kategorie Beschreibung", die richtigerweise über den Artikeln erscheint).
    Im Online-Handbuch finde ich, wie so oft, nichts.:(

    vg Chris
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn man bei "Kategorie-Beschreibung unten" was einträgt, wird das bei der entsprechenden Kategorie unter den Artikeln angezeigt. Da muss man nichts einschalten oder so....
     
  3. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    Eventuell eigene Kategorie-Vorlagen nach einem Update nicht angepasst?