Kategorie zentrieren Mobil

Thema wurde von 2-Stroke-Ind., 5. Mai 2022 erstellt.

  1. 2-Stroke-Ind.

    2-Stroke-Ind. Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich bräuchte mal einen Rat /Hilfe.

    Wenn ich die Kategorien im Styleeditor zentriere, zerhaut es mit im mobile Kategoriemenü die Sekundärnavigation unten. Das heißt sie wird ebenfalls mit zentriert und dann wüst angezeigt.

    Ich möchte nur die Kategorien zentriert haben und Mobile die Sekundärnavigation unten normal angezeigt belasse.

    Das ist wohl auch ein Bug von Gambio, da ich das in anderen Shops auch schon gesehen hatte. Oder ist das evtl gewollt?

    LG Tobias
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Welche Shopversion?
    Welches Theme?
    Wie sind die anderen Einstellungen? (Bereiche -> Allgemein -> Layout)
    Link zur Seite (braucht man bei Layout-Fragen um das css im Hintergrund sehen zu können), oder wenigstens Bilder, dass man genauer erkennen kann was Du meinst?
     
  3. 2-Stroke-Ind.

    2-Stroke-Ind. Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ich kann leider keine Bilder hochladen. Daher versuche ich es so...

    Theme habe ich Malibu in Version 4.5.2.2

    Das Problem taucht auf, wenn man im StyleEditor die Kategorien wrappt.

    Beistielseite wo das Problem dann sichtbar ist, ist die Seite https://www.bestofwheels.de/

    Man muss aber mit dem Handy auf die Seite und ins Kategoriemenü gehen.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Über "Datei hochladen" kannst Du auch Bilder hochladen.
    Auf der Seite ist bei mir alles ordentlich zentriert und nichts wüst. (android-System)
    Liegt es vielleicht an Deinem Handy? Oder Browser?
     
  5. 2-Stroke-Ind.

    2-Stroke-Ind. Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ach sorry ich bin wohl noch zu neu hier

    Habe jetzt einen Screenshot angehängt, wie es derzeit bei mir aussieht.

    Die Kategorien möchte ich so. Jedoch nicht die Sekundärnavigation unten ( Sprache, login usw..)
    Das soll wenn möglich in der alten Darstellung bleiben. Wird aber mit bei den Kategorien gewrappt.
    Es ist zudem schöner wenn die Kategorien auf dem Desktop mittig sind. Gerade bei wenigen.
     

    Anhänge:

  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal mit
    Code:
    @media (max-width: 767px){
    .navbar-collapse .navbar-categories > ul.navbar-nav li.navbar-topbar-item {
        text-align: left;
    }}
    im eigenen css im Style Editor