Kategorieausgabe in Unterkategorie

Thema wurde von chr1ll3, 16. Januar 2015 erstellt.

  1. chr1ll3

    chr1ll3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo allerseits.

    Ich verwende category_listing.html und product_listing_v1.html aus dem Standard Template.
    Ich habe Hauptkategorien und darunter Subkategorien. Klicke ich nun auf eine Hauptkategorie bekomme ich die Subkategorien ausgegeben, passt. Klicke ich auf eine Subkategorie wird das Template product_listing vewendet um die Artikel der Subkategorie auszugeben. Ich möchte aber auch die Subkategorien weiter angezeigt bekommen. Wie binde ich diese dort ein?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Das kannst Du händisch ohne Codeeingriff lösen, indem Du einfach die anderen Subkategorien in der Kategoriebeschreibung der Subkategorie aufführst. Das geht auch mit Bildchen und Link, ist eine reine Fleißarbeit.

    Vollautomatisch funktioniert das nicht, weil Du mit Klick auf die Subkategorie quasi einen Unterodner geöffnet hast, der dann angezeigt wird.