Kategoriebilder (cover)

Thema wurde von andreasschild, 28. November 2020 erstellt.

  1. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Guten Tag. Weiss jemand, wie ich diese kategoriebilder so einstellen kann, damit diese den Container füllen und nich so weisse Balken am Rand sind. Die Bildgrösse verändern geht nicht, das habe ich schon versucht. Vielen Dank:)

    upload_2020-11-28_14-31-19.png
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Also bei uns ging es mit der Größen Änderung du musst halt genau das maß der Kachel nehmen als Bildgröße, deine Bilder sind ja quadratisch und deine Kacheln rechteckig, das musst du anpassen.
     
  3. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Nein das geht nicht, weil ja bei Tablets und Handys die Container wieder anders aussehen. Beim Tablet sind sie hochkant und beim Handy sind sie horizontal Rechteckig.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn die Hochkannt angezeigt werden, ist das ein Zeichen dafür dass zu viele auf der Seite angeteigt werden.
    Ich würde da mal um 1 Reduzieren.