Kategorien gestalten...aber wie?

Thema wurde von joernkreienbringck, 23. Juni 2016 erstellt.

  1. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    guten Morgen,

    Nach der Umstellung auf die Version : Gambio Version: v3.0.0.0 und Aktivierung des Honeygrid-Templates würde ich gern die Kategorienavigation auf den Unterseiten anders gestalten / entfernen...hat jemand n Plan wie das geht (siehe Screenshot)?

    Gruß Jörn kathegorien.jpg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Hey gute Frage, also das Problem hatte ich auch, bis ich bei den Kategorien die Unterkategorien habe einblenden lassen, und seitdem sind diese seltsamen und hässlichen verlinkten Wörter verschwunden. (bin mir nicht mehr sicher, aber müsste irgendwo hier zu finden sein. Müsstest mal testen) Einer von denen war es gefühlt bestimmt:
    upload_2016-6-23_11-56-31.png
     
  3. joernkreienbringck

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    muchas gracias...sind nun eliminiert...vielen dank