Kategorieübersicht auf Contentseite

Thema wurde von wvnetdesign, 6. Mai 2020 erstellt.

  1. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Hallo!

    Ich möchte eine Contentseite, wo die Hauptkategorien gelistet sind. Ich stell mir das so vor, wie man ja die Unterkategorien anzeigen lassen kann - mit Kategorietitel und Kategoriebild.

    Kann man das irgendwo einfach einstellen (wäre natürlich lässig) oder gibt es da schon wo eine Möglichkeit/Anleitung?

    Shopversion: GX4

    Thx schonmal
    Heidemarie
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das musst Du manuell machen.
    Also Seite anlegen, Bilder und Text einfügen und verlinken.

    Wenn es auf die Startseite soll, kann man es vielleicht im Theme mit den Widgets machen.
     
  3. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Na geh - ich hatte gehofft, dass da automatisiert werden könnt. Schade :cool:
    Ich brauchs unbedingt auf einer eigenen Seite - die Widgets wären da in der Hinsicht natürlich auch auf anderen Seiten als auf der Startseite interessant.
    @Wilken (Gambio) ist da was angedacht?

    Danke für die schnelle Antwort @barbara