Kein Button für Admin-Anmeldung nach Erstinstallation

Thema wurde von Anonymous, 19. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
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    Hallo zusammen,
    ich habe heute die neueste Version von Gambio runtergeladen und installiert. Die Installtion verlief ohne Fehlermeldung und der Shop ist erreichbar. Allerdings sehe ich keinen Admin-Button (soll lt. Handbuch da sein), mit dem ich mich als Admin am System anmelden kann. Den Browser-Cache habe ich bereits gelöscht und alle notwendigen Dateien auf dem Webserver wurden lt. Anleitung mit den Rechten 777 versehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und BG
    Matthias
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Der Button ist erst da, wenn du dich per Kundenlogin angemeldet hast.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
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    Ich hatte versucht, mich mit den Admin-Daten (vergeben, bei der Installation) im Kundenlogin anzumelden. Das System aktzeptiert die Anmeldung aber nicht.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
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    klick mal auf Passwoirt vergessen, dann bekommst neues.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
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    Danke, hatte ich auch schon gemacht. Allerdings kam keine Nachricht zur Passwortänderung bei mir an.
    Entweder habe ich mich mit der Mailadresse bei der Einrichtung verhauen oder es liegt es Systemfehler vor.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
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    Dann wird die Mailadresse wohl nicht stimmen. Oder der Mailversand funktioniert nicht.
    Da müsste man dann die Mailadresse direkt in der Datenbak ändern wenn die falsch ist.
    Dazu am besten den Support kontaktieren.
     
  7. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
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    danke für Eure schnellen Rückmeldungen. Ich habe den Support vor ca. 2 Stunden über das Ticketsystem kontaktiert, mal sehen, wann die sich zurückmelden.