v3.4.x Keine Artikelbilder mehr nach Update auf 3.4.0.0

Thema wurde von Thomas Reichert, 3. April 2017 erstellt.

  1. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Hallo zusammen,

    nach dem Update auf 3.4.0.0. sind keine Produktabbildungen mehr in der Kachel- und Listenansicht , sowie bei Produktempfehlungen, kompatible Produkte etc. mehr vorhanden. Das Update lief ohne Probleme und Fehler durch, Cache wurde geleert.

    Hab vorsichtshalber mal ein Ticket geöffnet. Hat jemand evtl. trotzdem eine Idee?

    Danke und Gruß, Thomas
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
  3. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Danke, in welchem Verzeichnis finde ich die product-USERMOD.html? Ich such mir grad nen Wolf.:(
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Der Pfad ist template/Honeygrid/snippets/product_listing/. Da liegt auch die product_grid_only.html
     
  5. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Super Danke, hat geklappt. Allerdings meintet Ihr in Eurer Anleitung sicherlich die product-grid_only-USERMOD.html und nicht die product-grid_only.html. ;)
     
  6. Gottfried Hornung

    Gottfried Hornung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    In meinem Shop habe ich das gleiche Problem, nachdem Update auf 3.4.0.0. werden auf der Startseite keine Produktempfehlungen oder -abbildungen angezeigt sowohl unter Honeygrid, als auch in dem älteren EyeCandy.

    Dem empfohlenen Link bin ich gefolgt, die beschreibenen Dateien waren schon auf dem neuen Stand.

    Hatt noch jemand eine Idee? Herzlichen Dank.
     
  7. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Spontan geschaut sieht das bei dir eher so aus, als wären da die Anzeige der Produkte auf der Startseite ausgeschaltet.
     
  8. Gottfried Hornung

    Gottfried Hornung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Okay, wenn dem so wäre, wo könnte ich dies denn dann aktivieren? Im Menü "Maximum-Werte" ist jeweils eine ausreichende Menger versorgt. Ich wäre für einen Tipp dankbar!