gelöst keine glatten Preise

Thema wurde von Tobias Hanske, 20. März 2013 erstellt.

  1. Tobias Hanske

    Tobias Hanske Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Guten Abend, ich bin noch Frischling... hmmmm Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft. Beim eingegebenen Preis berücksichtigt er nicht die Stellan, nach dem Komma. 2 Dezimalstellen sind bei der Währung eingegeben. Wo kann ich noch eine Einstellung ändern? Im Handbuch finde ich nichts dazu und die Hotline hat schon zu, zwinker! Danke!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.990
    Danke erhalten:
    6.099
    Danke vergeben:
    1.080
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    mach mal einen PUNKT statt des Kommas
     
  3. Tobias Hanske

    Tobias Hanske Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    juchu, das wars Danke!
     
  4. Andreas H.

    Andreas H. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Tobias,

    der Fehler ist wahrscheinlich, dass du anstatt eines Komma "," einen Punkt "." eingeben musst, da das System das so will. Wenn man das nicht weiß, wird aus einer z. B. eingegebenen 99,95 EUR eine 99 da das Komma nicht berücksichtigt wird.

    Ansonsten kannst du die Nachkommastellen unter Konfiguration > Mein Shop > "Umrechnungsgenauigkeit für Dezimalstellen" einstellen.

    Gruß

    Andreas