v3.10.x Keine Möglichkeit mehr zum Blättern bei Angeboten

Thema wurde von Claudia Puehringer, 5. Januar 2019 erstellt.

  1. Claudia Puehringer

    Claudia Puehringer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    15
    Hallo,
    derzeit können wir in den Sonderangeboten nicht mehr blättern. es werden keine controls zum Blättern mehr angezeigt.
    Woran könnte das liegen? Haben sehr viele Angebote im Schlussverkauf >5000
    LG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.571
    Danke erhalten:
    10.416
    Danke vergeben:
    1.498
  3. christian_muller_1

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,
    in GX-Bug #60056 steht, dass das Problem behoben sei. Ich habe nach wie vor das Problem, dass wenn ich einen Filter setze z.B. angezeigt wird: Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 19 Artikeln) , allerdings fehlen die Seiten zum Blättern. Sprich es können auch nur diese 8 betrachtet werden.
    Da ich mich zur Zeit noch im Offline Modus befinde, kann ich leider nicht testen ob es bei Aktualisierung angezeigt werden würde. Stelle ich um auf zeige 16 pro Seite, zeigt es die Seitenzahlen wieder an, auch wenn ich dann zurück auf 8 pro Seite stelle.
    Ist das weiterhin der gleiche Bug? Oder gar kein Bug, sondern nur aufgrund des Offline Modus? Da ich meinen Shop gerade aufbaue möchte ich Ihn nicht auf Online stellen um es zu testen.
    Wäre Super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    VG Christian
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.773
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Es gab einen Lösungsversuch, allerdings war der nicht erfolgreich, darum gibt es dort ein verlinktes Nachfolgeticket. Ich hab das nochmal deutlicher in den Bug geschrieben.
     
  5. christian_muller_1

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Vielen Dank für die Antwort
     
  6. Claudia Puehringer

    Claudia Puehringer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    15
    Die fehlende Paginierung bei den Sonderangeboten wurde lt. Ticket als Bug bestätigt und an die Entwicklung übergeben.