Keine Werte von der Rest API

Thema wurde von michaelkummert, 9. September 2016 erstellt.

  1. michaelkummert

    michaelkummert Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo bekommen von der Api folgende Werte zurück jedoch eine Artikeldaten würde das für meine Wawi benötigen.

    Beim Aufruf kommt folgendes:

    So kommt z.B. beim Aufruf eines einzelnen Artikels (http://www.edvkummert.de/api.php/products/39527) folgende Fehlermeldung zurück:
    {"code":0,"status":"error","message":"Given keyName not found: EN","request":{"method":"GET","url":"http:\/\/http://www.edvkummert.de","path":"\/api.php\/v2\/products\/39527","uri":{"root":"\/api.php","resource":"\/v2\/products\/39527"}}}

    SHOP: http://www.edvkummert.de/
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi,

    ich wollte das gerade mal gegenprüfen und bekomme nun als Resultat, dass Artikelnr 39527 nicht existiert. Wenn ich andere durchteste, wie z.B. mit dem Aufruf von

    http://www.edvkummert.de/api.php/v2/products/59511

    krieg ich immer munter Ergebnisse.