Hallo zusammen, ich habe unter anderem Klarna installiert; die Zahlmethoden werden auf dem Smartphone angezeigt, auf dem Desktop allerdings nicht - handelt es sich um einen Darstellungsfehler? Hat jemand einen Tipp? Mit Dank im voraus ... Muriel
Danke für die Antwort! Nein, es hat sich von selbst erledigt. Klarna oder der Browser (oder ich) ... scheint ein bisschen träge auf Veränderungen zu reagieren. Es funktioniert Liebe Grüße muriel
Guten Tag Hat vielleicht eine Lösung warum das Dreieck da ist . man kann bezahlen aber optisch ist das nicht ok .
da hilft das Bild leider fast gar nicht. Kann man das testen? Log Einträge usw. Am Besten Ticket schicken.
Das Zugriff-nicht-erlaubt-Dreieck ist PayPal, bei dem der PLUS-Modus in den Moduleinstellungen aktiviert wurde, obwohl der PayPal-Account für PLUS nicht freigeschaltet ist. Bitte erst mal wieder auf klassischen Modus schalten und dann hier entlang: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-plus