Klarna Merchant ID

Thema wurde von Günter M., 2. September 2019 erstellt.

  1. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    928
    Hallo
    Ich bin schon lange Klarna Kunde und werde wohl auf kurz oder lang auf den Hub umsteigen.
    Der Klarna Support hat damals gewollt das ich eine neue Mailadresse anlegen sollte . Ging anscheiend nicht anders um mich auf den Hub zu schalten von Gambio.. Der Vertrieb hat dann auch sehr schnell die Monatlichen Gebühren der alten Adresse ( Mail) gestoppt. Im Moment habe ich also noch die beiden Mailadressen.
    Wie auch immer, wenn ich den Hub nutzen möchte müsste ich die neue Mail nutzen die alte geht eben nur im Modul , im Klarna Portal finde ich da aber keine Merchant ID. Nur der Hinweis das ich die API noch aktivieren muss.
    Wisst Ihr ob ich dann wenn ich das mache automatisch die Daten eingetragen bekomme im HUB.
    Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wenn du Klarna über den Hub nutzt hast du eigentlich nichts mehr im Klarna Portal zu machen, glaub neuerdings gibts da nicht mal mehr nen login zu. Macht der Shop normal wohl alles selbst.
    ggf. mal Ticket aufmachen das das mal alles sortiert und gerichtet wird.