Guten Morgen, im Forum und in der Einrichtungs-Anleitung konnte ich leider keine detaillierten Informationen finden: Wie gehe ich korrekt vor, wenn eine per Klarna-Rechnung bezahlte Bestellung in Teilen widerrufen wird? Danke für Eure Zeit.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) entsprechende Artikel stonieren/löschen, änderungen an KLARNA senden
In welchem roten Kasten? Rot wird mir lediglich der eingereichte Widerruf angezeigt. //// Ich stand auf dem Schlauch. Mit rotem Kasten war der in der Anleitung gemeint: "Beachte bei der Bearbeitung, dass nach der Übernahme deiner Änderungen der Haken bei Nachbearbeitung beenden und Bestellung neu berechnen gesetzt und anschließend auf Schließen geklickt werden muss, damit die Bestellwerte korrekt neu berechnet und die geänderten Summen an Klarna übertragen werden können!"
Bei mir setzt das Löschen eines Artikels aus einer (Klarna-) Bestellung den Bestand nicht zurück. Wenn man die Menge für den Artikel in der Bestellung auf '0' setzt, funktioniert das korrekt. Reicht es die Menge eines Artikel in einer Klarna-Bestellung auf Null zu setzen und Klarna zu informieren? Oder muss ein Artikel bei einer Teilstornierung mit Klarna Zahlungsart gelöscht werden?