Kunde kauft auf Klarna-Rechnung und schickt mir die Ware mit dem Widerruf zurück. Wie gehe ich da jetzt genau vor?
bestellung stonieren und klarna mitteilen. falls klarna login hast kannst da erstatten machen oder löschen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) kommt halt immer drauf an wie du klarna nutzt.
Hallo Dennis, ich benutze Klarna über den Gambio Hub, bei Bestellung stornieren taucht dann irgend etwas auf was dann direkt an Klarna geht oder wie informiert man die in diesem Fall?
Geht alles aus dem Shop, siehe hier: https://developers.gambio.de/manual.html?section=abwicklung_der_bestellung
Hier ist ein Fehler. Es steht man muss den Auftrag bearbeiten und dann schliessen OHNE den Haken zu setzen. Dann kommt ein Pop-Up. Wir haben es nach unzähligen malen probiert MIT Haken. So funktionierte es dann. Beste Grüße
Bitte keine falschen Angaben verbreiten. Die Nachberechnung muss erfolgen, dafür muss der Haken gesetzt werden.