Klarna

Thema wurde von JRB, 18. Mai 2018 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Also ich kann auf sttlements klicken und dann da csv oder pdf exporte machen oder einzeln ziehen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    You need additional access for this page.
    Contact your administrator or Klarna with any questions.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Irgendwie hört mir keiner zu.
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Nochmals an Dennis: Es gibt eine Unterscheidung bei den Klarna-Händlern: Die, die sich über Klarna und die, die sich über den Gambio Admin angemeldet haben. Bei Letzterem hat man bei Klarna weniger oder gar keinen Zugriff, da dem Händler alle relevanten Daten direkt im Gambio Admin angeboten werden. Die PDF-Funktionalität fehlt eben noch und wird bald nachgeliefert. Sowohl wir als auch Klarna wollen, dass der Händler gar nicht mehr den Shop verlassen muss.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Ich denke das hat jetzt auch der Dennis verstanden ;)
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Als wir zum neuem Klarna im Hub gewechselt sind haben wir doch auch wie neukunden alles bekommen. WIllkommensmail. Infos zum Playground und neuem Portal usw.
    Sollte doch dann im Grunde das selbe sein. Nur weil wir vorhers chon Kunde waren haben wir mehr Rechte im neuem Portal als Neukunden? Haben das am 18.1.2018 bekommen. Mit als einer der ersten doch. Kann ich mich dann geehrt fühlen das ich zugriff auf die Seiten habe die für andere gesperrt sind.
    Für mich ist das über die Klarna Seite z.B. viel einfacher als über den Shop. Da hab ich alle PDF direkt als Download in 10 sek. ganzer Monat fertig. Im Shop kann ich mir das kaum genausoschnell vorstellen.
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
  8. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    Weiß man schon was bzgl. der PDF Umwandlung? Ich finde das mit dem CSV sehr unvorteilhaft, da man immer nacharbeiten muss und bzgl. Steuern kann ich dort sowieso nichts finden.

    Mein Steuerberater hat hier leider auch gar keine Freude :-(
     
  9. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Den PDF-Download gibt es doch jetzt schon im Settlement.
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    hast anscheinend auch nicht alles hier gelesen :)
     
  11. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Stimmt :rolleyes:
     
  12. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    man bin ich froh das ich nen Klarna login hab und mir die da ziehen kann :)
    Da gibts bald auch lustige neue Dinge :)
    Kredit von Klarna fürs Geschäft, wenns mal knapp wird. Feste Konditionen und Gebühren.
    Mehr Branding optionen wie es scheint sollen auch kommen. Bin gespannt was Gambio davon auch alles ins Paket aufnimmt.
     

    Anhänge:

  13. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    Habe ich schon gelesen, aber finden tu ich den dennoch nicht :) Deswegen glaubte ich, dass dies ne verfrühte Meldung war :)

    Wenn ich auf download gehe kommt immer nur die CSV Datei.....

    meine Gambio Version: v3.10.0.0
     
  14. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    CB50FB8A-59E5-4D7D-8B5D-DB7B5A38D07A.jpeg Also, die einfache PDF gibt es in der 3.10.0.0 ...
     
  15. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183

    also die gibt es bei mir nicht, hab hier nur CSV.... da werde ich wohl ein Ticket eröffnen. Tausend Dank der Info!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    @Futterkisterl-Tirol Öffne mal im Gambio Admin unter Toolbox den AutoUpdater. Da müsste ein Update für den HubConnector lauern, das brauchst du.