Kleine Anpassung im sync4 Mobile Template

Thema wurde von mlieb, 15. Juni 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
    Hallo Alex

    Genial, das mit der Auswahl «Mobile oder Normal» und wieder zurück. Darauf haben viele gewartet.

    Kann ich nach deiner Anleitung vorgehen? Muss ich alle Dateien ersetzen?
    Ich möchte einfach sicher sein, bevor ich mich in die Arbeit stürze.

    Gruss
    Urs
     
  2. Alex (living-zone.de)

    Alex (living-zone.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,

    Anleitug: so habe ich die das gelöst.
    Die Dateien sind aus meinem Testshop (unveränderte version mit aktuellem SP). Direkt ersetzen - auf eigen Gefahr :). Wenn man irgendwelche Erweiterungen installiert hat, dann am besten Dateien vergleichen.

    Umschalter ist nicht enthalten. Kommt später.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
    Da freue ich mich schon heute darauf, auf den Umschalter für den Sync4 :)

    Vielen Dank und Gruss
    Urs
     
  4. Alex (living-zone.de)

    Alex (living-zone.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,

    hier, wie versprochen, der Umschalter (aus einer alter Sync4 Version übernommen).

    macht aber Probleme, wenn mann Cache über die gelbe Meldung in beriech löscht (Screen 2). Über Menüpunk "Cache leeren" funktioneret alles einwandfrei.
     

    Anhänge:

  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
    Hallo Alex

    Vielen Dank für die schnelle Lösung :).

    Ich werde es an diesem Wochenende versuchen und melde mich nochmals im Forum.

    Gruss
    Urs
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    16
    Ups! Wie ich sehe hast du V 2.0.13 installiert.

    Nur kopieren der Dateien auf 2.0.12 funktioniert zuerst die «application_top.php» nicht.

    Werde mich wohl später damit beschäftigen.
     
  7. VItalij Friesen

    VItalij Friesen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    2
    Hallo, ich habe gestern auch sync4 Mobile Template(V2.0.13 gekauft) installiert (Shop V. 2.0.13) es funktioniert auch, aber nur zur Hälfte. Ich kann keine Artikel anschauen, es kommt nur weißes Hintergrund und oben steht nur "Shopsystem by Gambio.de c 2012". Alles anderes funktioniere soweit(ich hoffe).
    Link: www.test.ring-wechsel-dich.de
    Kann mir jemand Helfen?
     
  8. wwwPiercingpagede

    wwwPiercingpagede Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich habe jetzt das sync4 Mobile Template wieder aktiviert. Habe jetzt aber ein paar Probleme. Zum einen es werden immer nur die ersten 12 Artikel von einer Kategorie angezeigt. Wenn man was in den Warenkorb legen möchte kommt die Mindestbestellmenge wurde nicht erreicht aber es steht eine 1 drinnen. Das wäre erst mal der Anfang.
     
  9. Alex (living-zone.de)

    Alex (living-zone.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    20
    das liegt an jquery-1.10.1.min.js und jquery.mobile-1.3.1.min.js.
    verwende lieber jquery-1.6.2.min.js und mobile-1.0b3.min.js

    dafür in general.js.php
    zeilen suchen:
    <link rel="stylesheet" href="templates/mobile/javascript/jquery/jquery.mobile-1.3.1.min.css" />
    <script src="templates/mobile/javascript/jquery/jquery-1.10.1.min.js"></script>

    <script src="templates/mobile/javascript/jquery/jquery.mobile-1.3.1.min.js"></script>

    und ersetzen mit:
    <link rel="stylesheet" href="templates/mobile/javascript/jquery/jquery.mobile-1.0b3.min.css" />
    <script src="templates/mobile/javascript/jquery/jquery-1.6.2.min.js"></script>

    <script src="templates/mobile/javascript/jquery/jquery.mobile-1.0b3.min.js"></script>
     
  10. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Warum verwendet Ihr nicht das neue Gambio Mobil-Template????
     
  11. Alex (living-zone.de)

    Alex (living-zone.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    20
    es kann an der css Datei liegen. Die Seitennavigation in der Kategorie wird mit Artikeln fast komplett überdeckt.
     
  12. wwwPiercingpagede

    wwwPiercingpagede Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    @Avenger,
    Gambio hat ein Mobil-Template? Du meinst aber nicht Shopgate das ist teuer ohne Ende.
     
  13. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
  14. wwwPiercingpagede

    wwwPiercingpagede Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13