Können alte Updates gelöscht werden ?

Thema wurde von MKF-Shop.de, 10. Juni 2016 erstellt.

  1. MKF-Shop.de

    MKF-Shop.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Ich habe im Verzeichnis gambio_updater einige Unterverzeichnisse und Verzeichniss mit ganz alten Updates von 2014. Frage: Kann ich alles löschen was im Verzeichnins gambio_updater ist ?

    Bei der Datensicherung kopiere ich mittlerweile ca. 22000 Dateien. Ich habe den Eindruck das das Datenvolumen immer mehr wird.
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Roland,

    wenn es dich wirklich arg stört, kannst du im Ordner gambio_updater/updates die Ordner mit den Versionsnummern löschen, die niedriger als deine aktuell installierte Shopversion sind. Der Rest muss bestehen bleiben.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich halte den überhaupt möglichen Gewinn für so minimal, dass ich dafür nie anfangen würde mich zu bewegen.