Komisches "Verhalten" bei Rechnungshinweisen

Thema wurde von Anonymous, 17. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    31
    Moin zusammen,

    ich habe eben durch Zufall bemerkt, dass bei meinem Shop (v.4.0.0.1) die Rechnungshinweise "zerrissen" werden.
    Anscheinend kommt es dazu, dass bei einer gewissen Anzahl an Artikeln die letzte Zeile

    "zerrissen wird und der zweite Teil ("Sofern nicht extra....") eine zweite Seite der Rechnung generiert.

    Bei mir sieht das dann so aus:
    Rechnungshinweise1.jpg

    und auf der zweiten Seite steht dann:
    Rechnungshinweise2.jpg


    Hat jemand eine Idee warum der Shop das macht und wie ich das beheben kann, oder ist das ein generelles Problem?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.860
    Danke erhalten:
    9.776
    Danke vergeben:
    1.442
    Ich tippe auf eine andere Schriftgröße für die Hinweistexte, oder eine Fettschrift...
    Du könntest den Hinweistext aber ein bisschen nach oben schieben,

    die Einstellungen findest Du unter Shop Einstellungen -> Rechnung / Lieferschein
    und dann in den einzelnen Tabs.