v2.6.x Kommentare verschicken ohne Änderung des Bestellstatus

Thema wurde von Anonymous, 16. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Aus der Bestelldetailansicht im Backend Kommentare an Kunden verschicken ohne Änderung des Bestellstatus ist nicht möglich. Ich glaube, das war irgendwann schonmal im Gespräch hier, aber ich finde es nicht wieder. In 2.6.3.0 besteht das Problem noch. Habt ihr das noch im Gambio Tracker stehen?

    VG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.550
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Hat Gambio das noch im Tracker?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Bei mir klappt es.
    Du darfst bei Status nichts eintragen auch nicht den alten Status. Nur im Kommentar was eintragen und dann abschicken.