Kompetenter Programmierer für meine Shop-Administration gesucht

Thema wurde von Herbert Däuble, 15. Juli 2012 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Also wenn es SEO Firmen sind, die kannst alle getrost löschen. SEO Agenturen die was drauf haben schicken dir keine ungewollten Angebote.
    Die haben genug zu tun.
     
  2. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    #22 Danny, 17. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
    Korrekt..., das sind klare Worte. Warum soll denn hier der Berg zum Profeten kommen...? Also mal ehrlich. Ich glaube hier ist niemand in der Situation, dass er den Kunden hinterherlaufen müsste...!

    Was meine Kapazitäten angeht.....hey, ich arbeite nebenher noch Vollzeit in einer Firma und habe einen eigenen Onlinehandel.....kann aber jederzeit auch noch Shoptechnisch für mich oder andere unterwegs sein...mache ich sogar sehr gerne aber mich um einen Auftrag bewerben zu müssen, dafür habe ich weder Verständnis noch die nötige Zeit dafür...denn das ist sinnlos vertane Zeit...und Zeit ist bei mir Geld! Ich denke mal, so wird es den meisten dabei gehen und Du wirst dann wohl eher eine Firma beauftragen müssen, denn die Zeit, die Du hier bereits in teilweise sinnlos formulierte Bewerbungsaufträge investiert hast, hättest Du bereits direkt an eine Firma richten können und die wären warscheinlich mit den ersten Sachen schon fertig.

    Mensch...dann greif zu und nimm einen solchen Anbieter. Wie bereits weiter oben von Manfred erwähnt, ist der Sinn dieses Forums irgendwie ein anderer... .
     
  3. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Woher nimmst Du blos die Zeit? Bin froh, wenn ich das mit meinem Shop alles überhaupt geregelt bekomme :)

    Ne aber ich glaube der Herbert hat da irgendwie falsche Vorstellungen...
     
  4. Herbert Däuble

    Herbert Däuble Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Klar! Gut, dass ich wenigstens das hier erfahren habe.
    Außer Gambio kenne ich für meinen Shop noch keine Firmen oder Programmierer.
    Ich habe jetzt auch bei Gambio die Installation des neuen Button-Updates bestellt.
    Leider konnte ich nicht verständlich machen was genau ich für die Zukunft suche.
    Es freut mich, dass alle hier so voll ausgelastet sind und eigentlich keine weiteren Kunden mehr brauchen können.
    Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche alles Gute.
    MfG
    Herbert
    PS: Ich hatte hier eine meiner E-Mai-Adressen gepostet und nicht die URL zu der noch nicht aktivierten Webseite.
     
  5. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Hallo Herbert,
    das ist kein Grund sauer zu sein. So wie Du Dir das vorstellst, läuft es wirklich nicht. Wenn Du eine konkrete Aufgabe hast, kannst Du damit an einen Programmierer herangehen und fragen, was kostet es, wie schnell geht das usw. Ins Blaue hinein bekommst Du keine Antwort. Und eine Vereinbarung auf Stundenlohnbasis ist da nicht üblich und auch nicht ratsam.