Konfigurator für Gambio?

Thema wurde von michelle_frey, 14. April 2020 erstellt.

  1. michelle_frey

    michelle_frey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach einem Konfigurator als Modul o.ä. das ich in meinem Shop einbinden kann. Ähnlich wie bei einem Tshirt Konfigurator.

    Der Kunde kann die Farbe auswählen, diese soll direkt angezeigt werden. Danach soll er seinen Wunschtext frei(in vorgegebenen Feld) selbst eintragen und direkt sehen! Beim Text soll er aus mehrerer Schriftarten wählen können.
    Als Abschluss sollte er noch ein Sonderzeichen frei (in vorgegebenen Feld, wie beim Text) hinzufügen können.

    Am Ende sollte ein „fertiges“ Produkt nach seinen Einstellungen zu sehen sein. Dies Bestätigt der Kunde, dass er es genau so freigibt.


    Gibt es etwas in der Art für Gambio? Habt ihr eine Empfehlung? Ich weiß, Geiz ist nicht geil, Aber es sollte nicht den kompletten, finanziellen Rahmen sprengen.


    Vielen Dank euch!
     
  2. michelle_frey

    michelle_frey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du auf den Button "Selbst gestalten" geklickt?
     
  4. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.167
    Danke erhalten:
    255
    Danke vergeben:
    420
    @Motte,
    dein Button selbst gestalten führt auf die Startseite.
     
  5. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.167
    Danke erhalten:
    255
    Danke vergeben:
    420
    Stimmt, Wenn ich Farben anklicke funktioniert es. Sorry wollte nicht die Pferde scheu machen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    304
    So etwas hätte ich auch schon lange sehr gern für unseren Shop, Alkim hat da ja Angebote bis GX 3.12 und fertigt so etwas laut Aussagen hier im Forum individuell. Ist aber verständlicherweise nicht ganz billig:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Falls jemand in Erfahrung bringt, ob es das für GX 4.0 auch (schon) oder irgendwann gibt, wäre ich sehr an der info interessiert. Aktuell haben wir wg. Hochsaison leider absolut keine Zeit dafür.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.508
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.236
    Ist das noch aktuell? Hab da nämlich ein anderes Modul am laufen.
     
  8. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Um Gottes Willen, will ja nichts schlecht machen, aber der Laden ist eine Katastrophe..
     
  9. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Moin,

    frag mal hier an, Herr Zitzmann hat so was am Start.
    http://www.Webservice-Weiden.de
     
  10. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    ;)
    Ich hab aber nix von der Stange. Meine Konfiguratoren haben nur das drin was der Kunde braucht.
    Dadurch wird die Bedienung zum Kinderspiel...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.508
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.236
    Genau das läuft bei mir :) bin hoch zufrieden :)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.508
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.236
    Warst schneller...lach
     
  13. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Gibt es den Konfigurator auch für die Cloud-Version?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #14 Anonymous, 16. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .