Kontaktformular deaktivieren und ersetzen

Thema wurde von kevin_weidlich, 5. Januar 2023 erstellt.

  1. kevin_weidlich

    kevin_weidlich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo. Wir würden gern das Kontaktformular von Gambio im Shop deaktivieren - wissen allerdings leider nicht wie?
    Wir haben eine flexiblere Alternative gefunden und würden diese gern über den Contentmanager auf der Kontaktseite anzeigen lassen. Allerdings kommt dann immer noch das Standardformular.
    Vielen DanK!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    #2 Anonymous, 5. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2023
    Content Manager -> Mehr über ..... - -> Kontakt und Anfragen -> bearbeiten -> sichtbar X-en

    edit: ich hätte weiterlesen sollen. Scheinbar gefunden, geht aber nicht?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Geht weiter mit:
    neue Content-Seite anlegen (URL-Keyword muss anders sein als beim alten Kontakt-Formular) und dort das gewünschte Formular einfügen.