v3.4.x Kopierte Kategorien heissen gleich und sind aktiv

Thema wurde von sirtet, 23. April 2017 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Bei den Produkten wurde das vor einigen Jahren mal angepasst dass sie nach dem Kopieren/Duplizieren inaktiv sind.
    Dass am Namen - Kopie angehängt wird gibt's dort glaube ich schon länger.

    Kategorien sollten sich auch so verhalten.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Kann ich so nicht reproduzieren. Basis war bei mir Demoshop 1 in dem ich eine Kategorie dupliziert habe. Diese ist zwar aktiv, bekommt aber das "-Kopie" hinten angehängt. Das die Kategorie aktiv ist halte ich allerdings auch für einen Fehler: https://tracker.gambio-server.net/issues/51313