v3.6.x Kundenlogin-Fenster links abgeschnitten

Thema wurde von Nico (Kostbar), 12. September 2017 erstellt.

  1. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Hallo,

    ich habe unter https://ukkoschnapps.de im topmenu_corner ein paar Navipunkte hinzugefügt, wodurch der Kundenlogin sich auch korrekterweise nach links verschiebt. In der Tablet-Ansicht wird aber dadurch nun das Dropdown-Fenster links abgeschnitten (siehe Screenshot). Es müßte sich in dem Fall nun nach rechts unten öffnen.
    upload_2017-9-12_8-8-13.png

    Danke und LG
    Nico
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hi Nico,

    ich konnte den Fehler reproduzieren. Das ist momentan leider ein Bug, für den ich dir auf die Schnelle leider auch keine Lösung geben kann. Ich habe das mal als Bug erfasst, damit wir uns darum kümmern können: https://tracker.gambio-server.net/issues/53242
     
  3. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Hi Torben,

    danke Dir. Bitte macht Euch aber keinen Streß deswegen. Ich wollte es hier nur erwähnt haben.

    LG
    Nico