Labeldruck aus Kunden Übersicht ermöglichen

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 10. Februar 2021 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Für Nachlieferungen oder Muster versand fände ich es praktisch wenn man im Menü bei der Kundenübersicht auch die Option hätte ein Label zu drucken.
    Also unabhängig von einer Bestellung.

    porto-labeldruck.jpg

    Nutzbar z.B. für

    - Portodruck samt Adresse für Mahnungen, Produktmuster, Nachlieferung, Ersatz usw

    Installiertes Label-Modul (DHL, Internetmarke, Shipcloud) integrieren um so die Adressdaten nutzen zu können.

    Kommt zwar nicht all zu oft vor, aber manchmal wäre das sehr praktisch unabhängig von einer Bestellung ein Label erzeugen zu können oder eine Briefmarke zu drucken aus dem Shop raus.

    Gibt es weitere Shopbetreiber die das auch praktisch finden würden?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    158
    Find ich gut und würde mir auch viel Arbeit/Zeit ersparen.

    Bei unseren behördlichen Kunden ist es öfters erforderlich, dass auf jedem einzelnen Artikel die Anschrift drauf geklebt werden muss. Bisher löse ich das mit Word und Druck auf Etiketten. Wäre schon praktisch wenn ich das Label aus dem Shop dafür nutzten könnte.