Ladezeitoptimierung von Werbe-Markt

Thema wurde von Sandra Kientz, 8. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Ich will keinen fetten Bock mit Käse!:eek::(
    Gut und danke, ich denke du weisst sehr gut wovon du sprichst, das beruhigt mich.
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.898
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Früher war das alles nicht so dynamich und mehr statische feste html Seiten. Kaum PHP das sich die Inhalte zusammensuchen und berechnen musste.
    Klar, das geht viel schneller. Heutzutage hast aber Designs das sich anhand des Screens anpasst ind Breite und Layout und dynamische Inhalte.... Spielereien und FUnktionen die damals nicht möglich waren.
    Das kostet leider Ladezeit.
    Virtual Server is auch schon bischen viel Power. Je nach V-Server jedenfalls. Den muss man ja auch optimieren und so. Macht dir das jemand? Sonst wäre ein guter Webspace bei einem Hoster wie Estugo oder so vielleicht sinniger. Und günstiger vielleicht auch noch.
    Nur mal so gefragt, wieviel Besucher hat dein Shop den Schätzungsweise später mal?

    Wird dein Shop, wenn du ihn mit Gambio fertig hast und live stellst von vielen Stammkunden und so sofort aufgerufen , ersetzt also den alten sofort und muss den Trafic direkt aushalten oder ist eher wenig los?
    Dann kann man viel mehr nachher optimieren wenns schon angelaufen ist.
     
  3. High-End Studios

    High-End Studios Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    3
    Ich glaube, dies ist der kritische Punkt, dieses Modul nicht zu verwenden ... Danke Sharon.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    75
    Danke vergeben:
    31
    Moin,

    sorry das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub. Wir haben seit Anfang des Jahres das Modul wieder im Betrieb. Bis Dato gab es keine weiteren Probleme mit Google & Co. Die obere Info ist schon etwas älter, hätte ich hier mal berichtigen sollen ;-)