Lagerbestand: Mehr als 10 verfügbar anzeigen lassen

Thema wurde von nummersieben, 23. November 2019 erstellt.

  1. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Ah ok, verstehe! Na ja egal, dann lasse ich den Bestand komplett weg! Trotzdem vielen, vielen Dank für die Mühe!

    LG
     
  2. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    #22 nummersieben, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Hallo Barbara,

    Du hast völlig Recht! Es hat definitiv, was mit Eigenschaften zu tun! Ich habe nämlich den Bestand bei Artikel angegeben, welche ich ohne Eigenschaften anbiete und es wird " mehr als 10 verfügbar" angezeigt. Ich muss wahrscheinlich vorerst damit leben, bis sich evtl. eine Lösung ergibt. Es wäre es schön, wenn es dann jemand hier veröffentlicht.

    Vielen herzlichen Dank an alle, jedoch vor allem an Barbara für die Mithilfe!

    LG
     

    Anhänge: