Landingpages

Thema wurde von S t e f a n, 6. August 2012 erstellt.

  1. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Wir haben auch noch eine homepage, die leider seit gut 3 Jahren brach liegt. Davor wurde sie gut 10 Jahre regelmäßig gepflegt und erweitert und hat uns gute Besucher geliefert. Das ist das Problem, man muß dranbleiben und das kostet Zeit.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Klar kannst auch nur 1 gedruckt bekommen.
    einfach mal ne Mail mit der anfrage an uns, dann bekommst rel. schnell ein Angebot.
     
  3. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Wirkt meine Antwort so? Du stachelst mich nicht an. Wir haben bisher keine Landingpage und arbeiten nur mit Contentseiten. Also gleiche Meinung wie Du.
     
  4. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    @Angelika: Nein tut sie nicht. Ich wollte einfach nur nicht, dass Du Dich vielleicht ärgerst (bin doch eigentlich ein ganz Netter - lass es mir nur nicht anmerken - nicht weitersagen!!!)

    @Dennis: ja kommt, bin grad am designen und auf Kommando kreativ sein ist schwierig. Ich hör schon inspirierende Musik - bringt nix
     
  5. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Was ist Zeit?
     
  6. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Das ist
    das etwas, was wie nix durch die Finger rieselt,
    wovon man nie genug hat,
    die andere, die sie haben, verplempern oder tot schlagen

    die man sich aber hin und wieder nehmen sollte - vor allem für sich selbst :))
     
  7. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Ach so das meinst Du. Das gibts seit Jahren bei uns nicht mehr - haben wir abgeschafft.
     
  8. kalle_b

    kalle_b Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    77
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne im Content-Manager eine zusätzliche Landingpage erstellen, die über eine andere Domain erreichbar sein soll. Wie kann ich die Landingpage direkt adressieren? Ich habe unter "Neuer Content" eine Seite mit dem Namen test erstellt, doch wie kann ich diese Seite von außen ansprechen? www.domain.de/test.html funktioniert nicht.
    Any suggestions?
    Grüße
    Kalle
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Kalle,

    versuch es mal mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) .html (ohne Leerzeichen)
     
  10. kalle_b

    kalle_b Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    77
    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deine Antwort. Wie immer-es funktioniert! Hast Du vielleicht auch eine Lösung parart, mit der ich beim Google-Ergebnis den Shopnamen nicht automatisch gesetzt bekomme? Im Moment ist es so, dass ich im Ergebnis (blau, oberste Zeile) immer "landingpage-shopname" erhalte. Da ich verschiedene Landingpages für besondere Produktreihen in einem dedizierten Shop auflaufen lassen möchte, würde ich gerne nur den Meta-Title z.B. "Hochwertige Hotelmatratzen" bei Google erscheinen lassen. Hast Du dazu eine Idee?
    Viele Grüße
    Kalle
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da bin ich mir nicht sicher.... könnte aber etwas mit dem "Standard-Meta-Titel" zu tun haben.