Laufband

Thema wurde von julian_luders, 10. Februar 2020 erstellt.

  1. julian_luders

    julian_luders Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    würde gerne in meinem Shop ein Laufband Installieren wo meine Marken Angezeigt werden. Weiß jemand wie was wo ?

    LG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Magst du uns kurz erklären, warum du deine Kunden vergraulen willst?
     
  3. julian_luders

    julian_luders Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    hmm.. Hast du einen besseren Vorschlag ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ja: Binde es einfach ohne Bewegung ein.

    Vermeide Bewegungen auf der Seite, die nicht unmittelbar einer Benutzerinteraktion folgen oder sonstwie einen klaren Vorteil für den Benutzer darstellen. Wenn es nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erzeugen, lass es.
     
  5. julian_luders

    julian_luders Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Okay danke ! Das erscheint mir aber etwas Langweilig oder ? Würdest du mal einen Blick über meinen Shop werfen, vielleicht ist noch Potenzial nach oben
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Stell deinen Shop doch einfach mal im Showroom vor, mit Schwarmwissen kommt man oft am schnellsten zu umsetzbaren Erkenntnissen.