Laufende Wartungsarbeiten am 09.12.2019

Thema wurde von Wilken (Gambio), 9. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ganz so einfach ist es nicht, zumindest wenn man den gesetzlichen Vorschriften genügen will (muss).

    Die Energieklasse muss meines Wissens überall angezeigt werden wo der Artikel erscheint. Also auch in den Kacheln, auf der Startseite, Boxen links wie zuletzt besucht, neuer Artikel und Angebote,
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn wir das machen, dann wird der Anspruch sein dass es nicht grob und ungefähr okay ist, sondern dass das Ding ziemlich universell und sicher ok ist. Und wenn man das vorrassetzt, dann ist sowas sicher keine Sache mehr, die einer an einem Arbeitstag baut, da gehen einige Manntag drauf. Das sehen wir gerade bei uns nicht durch ein ausreichendes Allgemeininteresse begründet.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nicht ganz. Du musst die farbigen Pfeile haben, die klassen eintragen können, ein Bild und gegebenenfalls ein PDF hochladen....
    Das Ganze muss im Artikel Pflegbar sein und überall im Shop angezeigt werden.

    Nachtrag: manchmal sollte man einen Beitrag bis zum ende lesen :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    71
    Was hab ich denn nicht zum ende gelesen?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    nicht Du, sondern ich
    die beiden Beiträge über meinem habe ich erst nach meiner Antwort gelesen - da hätte ich mir das Schreiben auch sparen können :D
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Heiliger Donnerschlag am frühen Morgen....
    Forum_gelber_header.png

    Also nix gegen Gelb ... das kommt in seiner Heftigkeit einem Faustschlag aber sehr nahe! :eek:

    Hätte ich besser nix gesagt!
     
  7. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    man erkennt leider nach dem Update hier im Forum keine Links mehr in einem Post... weder unterstrichen noch fett
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Gut, dann funktionierts.

    Wir haben daran gerade mal gespielt, sollte jetzt besser sein.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Sollte? Gleich mal probieren.
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Schreib dir einen Punkt gut Marco.
     
  11. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    366
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    136
    Neue Desktop und Mobile Ansicht finde echt Klasse. Farben sind sehr gut abgestimmt. Lob von mir!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Die Farben im Admin gefallen mir. Auch, dass die ehemals blauen Schalter nun grün sind.

    Was ist eigentlich mit dem rechten Auge von Herrn Krönke passiert?
    upload_2019-12-22_17-50-43.png

    Die Versand- und Zahlungsbedingungen sollten auch so heißen. Früher, als ich noch in der Leere war, hatte ich gelernt, dass man das "&" nur zwischen Namen und maximal noch bei Firmenbezeichnungen verwendet.
    upload_2019-12-22_17-51-33.png
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Seine Brille. Die Optik dadrin macht von vorne da gerade mal lustige Sachen :)

    Vesand ist sicher blöd. Danke für den Hinweis, habs den Kollegen in die Pipeline geworfen.