gelöst Liefergebiet festlegen

Thema wurde von Anonymous, 24. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo alle zusammen,

    ich bin gerade dabei unseren Shop einzurichten.

    Als besonderen Service möchten wir einen Lieferdienst für Kunden aus einem bestimmten Umkreis anbieten.

    Sobald also der Kunde sein Konto angelegt hat, soll Anhand der hinterlegten PLZ die Versandart "Lieferservice" auswählbar sein (beim Bestellvorgang) sofern die PLZ in das entsprechende Gebiet fällt.

    Leider habe ich dazu keine passende Hilfe gefunden.

    Es wäre toll wenn sich das irgendwie realisieren lassen würde, denn dieser Service stellt ein Alleinstellungsmerkmal für uns dar.

    Wir verwenden Gambio 3.9.3.0, sollte das Hilfreich sein.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Sven
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.276
    Danke erhalten:
    700
    Danke vergeben:
    245
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.
    Ich habe eine Anfrage gesendet da die Version GX3 3.9.3.0 nicht zur Auswahl steht.
    Ich werde berichten....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Kurzes Update:
    Das Modul läuft und tut was es soll.

    LG
    Sven