Lieferzeitanzeige Eigenschaften

Thema wurde von Daniela, 21. März 2020 erstellt.

  1. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Hallo zusammen,

    ich bekomme es nicht hin, wo versteckt sich hier noch eine Einstellung.

    Ich habe z.B. 2 verschiedene Artikel mit Eigenschaften und die einzelnen Eigenschaften haben verschiedene Lieferzeiten. Die Einstellungen bei den Eigenschaften sind bei beiden Artikeln gleich, also Kombinationsbestand und Kombinationslieferzeit. Cache gelöscht, auch den Browsercache.

    Es wird mir aber die Lieferzeit bei den 2 Artikeln unterschiedlich angezeigt. Bei einem Artikel wird in der Übersicht die Lieferzeit angezeigt: 2-3 Tage bis nicht verfügbar. Also hier werden die verschiedenen Kombinationen angezeigt.

    Bei dem anderen Artikel habe ich zwei verschiedene Lieferzeiten, also einmal 2-3 Tage und nicht verfügbar. Und bei diesem Artikel wird in der Artikelübersichtsseite nur: nicht verfügbar angezeigt, also nicht die Kombination. Hier wird immer die Lieferzeit der 1. Eigenschaft angezeigt, ich habe dies ausprobiert und die Positionen der Eigenschaften geändert und es wird immer die Lieferzeit der 1. Position angezeigt. Also entweder: nicht verfügbar oder 2-3 Tage.

    Wo versteckt sich hier noch eine Einstellung? Kann mir hier jemand helfen. Im Handbuch kann ich hierzu leider auch nichts finden.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Steht die Bestandsprüfung auch auf Kombinationsbestand?
     
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    So sieht es aus:

    upload_2020-3-21_21-24-33.png

    Und bei dem anderen Artikel sieht es eben auch so aus.
     
  4. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Noch etwas ist mir aufgefallen, wenn ich bei einem Artikel Eigenschaften hinzufüge und dort die Reihenfolge festlege, dann wird diese nicht beachtet. Es wird die Reihenfolge gezogen, die direkt bei den Artikeleigenschaften eingegeben wurde.

    Dies ist doch nicht richtig.

    Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?