Link in den GX Customizer einfügen

Thema wurde von rolandmuck, 21. September 2015 erstellt.

  1. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    wir verwenden in einem Shop den GX Customizer für die Eingabe einer Fahrgestellnummer zu einem Artikel, jetzt würde ich gerne unter dieses Eingabefeld einen Link setzen mit der Aufschrift "Infoseite Fahrgestellnummer" und da eine kleine Anleitung.

    Die Frage ist nur wie ich den Link schreiben muss denn wenn ich darunter ein Feld "TEST" mache und da rein schreibe "<a href="LINK">Infoseite Fahrgestellnummer</a>" dann erscheint es im Admin-Bereich auch als Link und richtig, leider im Shopsystem nicht da wird dann der Quellcode des Links angezeigt.

    Was kann ich ändern oder wie kann ich das lösen ?
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    Nimm die gm_gprint.html aus dem Verzeichnis /templates/EyeCandy/module/

    HTML:
    <div style="margin-left: 2%;" id="tab_gx_customizer">
        <div id="gm_gprint">
            <ul id="gm_gprint_tabs"></ul>
            <div id="gm_gprint_content"></div>
            <input type="hidden" name="id[{$GM_GPRINT_RANDOM}]" id="gm_gprint_random" value="0" />
        </div>
    </div>          
    
    und füge unter <div id="gm_gprint_content"></div> deinen link ein.

    dann als gm_gprint-USERMOD.html abgespeichert, ist es auch updatessicher.
     
  3. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Danke, hat super funktioniert.
     
  4. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Ich danke auch in 2020 noch für den Usermod. Soweit funktioniert er bei mir. Jedoch würde ich den Link gerne nur bei einem ausgewählten GX-Customizer Set einblenden, nicht bei allen. Es wäre mir sehr hilfreich, wenn jemand den Code dahingehend anpassen würde :)

    Grüße
    Lorenz