Hi, habe ein bisschen blödsinn gemacht. Ggf. kann mir einer helfen. Ich habe Amazon Pay wieder aktiviert mit den Daten. Prompt hat jemand bestellt. Soweit so gut. Kunde erhielt natürlich seine Ware. Nun weiß ich aber nicht mehr welche E-Mail Adresse ich für Amazon Payment genutzt habe. (Ja ich weiß, selten dämlich) Gut nicht zu ändern. Problem ist in den Zugangsdaten in Gambio befinden sich nur Händlerbummer/ Access Key ID usw. Irgendeine Idee wo ich rausbekommen kann - wo das Geld hin ist? Bzw. auf welches Konto. Hier werde ich immer ins Seller Central geleitet: https://pay.amazon.com/de Danke für eure Hilfe.
Ich hab gerade mit der Sandbox durchgetestet. Der Käufer erhält eine Mail von amazon, da steht drin: "Ihr -Konto wurde noch nicht belastet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn es belastet wurde." Muss ich jetzt irgendwas am Status der Bestellung ändern oder geht das alles automatisch?