Loginfehler nach Umzug und Update?

Thema wurde von shopmonster, 30. November 2019 erstellt.

  1. shopmonster

    shopmonster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo!

    Musste meinen Shop vom eigenen Webserver zu Easyname legen! Das Problem mit dem Redis Chache habe ich bereits behoben!

    Wenn ich jetzt allerdings im Shop anmelde erscheint ganz normal oben der "Gambio-Admin Button" wenn ich darauf klicke lande ich wieder auf der login.php!?

    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

    Hier der Link zum Shop: https://www.shopmonster.at
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du beide configure-Dateien angepasst?
     
  3. shopmonster

    shopmonster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    #3 shopmonster, 1. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Ja diese habe ich angepasst! Habe auch schon viele Varianten ausprobiert - da ich dachte das hier etwas nicht stimmt?

    Werde jetzt noch an den Einstellungen auf dem Easyname - Server etwas testen!


    So - ich habs geschafft! Kann leider jetzt nicht genau sagen was letztendlich schuld war!?

    Vielen Dank für die Rückmeldung!!!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Shop ist auf jeden Fall langsamer als die Polizei erlaubt. Grauenvoll.
     
  5. shopmonster

    shopmonster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Da hast du recht! Dürfte wohl nicht die schnellste Anbindung bei Easyname sein! Ich habe auch nix zum umstellen oder einstellen gefunden!

    Ich hoffe ich komme dazu meinen eigenen Webserver schnellstmöglich wieder herzurichten!