Logo im Header mittig Malibu

Thema wurde von 2-Stroke-Ind., 18. November 2022 erstellt.

  1. 2-Stroke-Ind.

    2-Stroke-Ind. Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Grüße

    Kann mir jemand Tipps geben oder helfen, dass Logo im Malibu Header Standart oder Variante 1 mittig zu bekommen?

    Hab bereits alles mit meinem Wissen versucht. Egal was ich einstelle, dass Logo bleibt links.

    Die Suche soll ausgeschaltet werden, bzw in der Sekundärnavigation ( Icons) verfügbar sein.

    Dazu wäre das optimale, den freischaltbaren Bereich dafür links zu haben.

    Ist das unter Malibu ohne aufwendige Maßnahmen möglich?
     
  2. 2-Stroke-Ind.

    2-Stroke-Ind. Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ja.

    Ich hab bisher alles mit den grid spalten versucht einzustellen. Nur verschiebt es mir immer alle anderen Bereiche, nur eben das Logo nicht.

    Nur in er 3ten Variante bekomme ich nur das Logo mittig, wenn ich die Suche links aktiv habe. Das möchte ich aus optischen Gründen aber nicht.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.361
    Danke erhalten:
    11.201
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Anordnung in der html-Datei muss entsprechend geändert werden.
    Anders bekommt man das nicht sauber gelöst.