Magmalister / Lexware Export

Thema wurde von Michael Rose, 21. Januar 2015 erstellt.

  1. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    #1 Michael Rose, 21. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
    Hallo, hat jemand eine Idee / einen Rat wie ich die Ebayverkäufe, eingelesen von Magnalister in den Gambio Shop, in mein Lexware bekomme? Die Shopverkäufe überträgt bei mir Oscare an mein Lexware. "Nimmt" sich Oscare diese auch einfach mit?

    Bislang holt sich Oscware die Daten von Eaby, und ueberträgt die an Lexware. Da habe ich aber immer Probleme mit den Paypalzahlungen, was mich nun vollkommen nervt, und ich im Grunde nicht mehr Oscware nutzen möchte. Ich empfinde das als sehr kompliziert.

    Gruss Michael