mail-de, kann Domain "klauen"

Thema wurde von nicolesundermann, 21. Februar 2014 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn es doch so ist, dass wenn jemand anderes eine Mailadresse mit meiner Domainendung beantragt, ich gefragt werde ob ich dem zustimme bzw. ich das Vorrecht habe diese zu bekommen, dann müssen wir hier doch nicht einen auf Pamik machen :).
     
  2. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Dieses Vorrecht hört aber am 30. Juni 2014 auf!
    Es ist ja noch mal verlängert worden.... ursprünglich war das Vorrecht nur bis zum 31.12.2013
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wo steht denn, das Du gefragt wirst?
    Wenn Du die nicht bis zum Tag x beantragst, kann die jeder haben.
    Das sagt der Hinweis auf dem Bild hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. nicolesundermann

    nicolesundermann Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich finde es einfach eine Frechheit, das jeder sich die Adressen nehmen kann. Und wenn man es nicht möchte, sich auch noch kostenpflichtig registrieren muss. Wie meinte der Herr noch am Telefon.. "ist ja nur ein Jahr, danach wäre es wohl kostenfrei" und... sind mal eben 120 Euro für etwas was man nicht will und nicht braucht... Eigentlich kann man nur hoffen, das kein anderer den Namen braucht..
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Nicole,
    wer sagt denn, das Du es bei 1+1 machen musst?
    Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Cool Barbara danke Dir