Mailbeez - Newsletter2go - Verbindung scheitert

Thema wurde von nes, 22. Juli 2017 erstellt.

  1. nes

    nes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    ich scheitere seit einigen Wochen, als E-Mail-System von Mailbeez Newsletter2go einzurichten und beide Parteien sowie mein Serverhost Publicompserver sehen sich nicht als Urheber des Fehlers.
    Beim Versuch über das Mailbeez-Modul, Newsletter2go zu verbinden und den Zugriff zuzulassen, heißt es dann "Die Schnittstelle ist momentan nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen".

    Der Newsletter2Go Support schrieb mir: Aktuell scheint es so, als würde unser Post-Request von Ihrem Shop oder Server blockiert werden, weswegen die Schnittstelle nicht eingerichtet werden kann. Sie müssten einmal in Ihren Logs schauen, ob diese Post-Request eventuell umgeleitet wurden.

    Mailbeez schrieb ebenfalls: es sieht so aus, als ob die Konfiguration von N2Go -> MailBeez nicht übertragen wird. Dies passiert über einen POST-Request an https://www.miskofjannah.de/mailhive.php?m=service_newsletter2go_api_v2

    Publicompserver schrieb: leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da Gambio den Support für Ihren Shop übernimmt.

    Da sich keiner dafür verantwortlich findet, wende ich mich an euch in der Hoffnung, ihr wisst einen guten Rat! Vielen Dank schon mal!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du musst denen dann erklären das es nicht der shop oder das modul ist sondern evtl. Eine server einstellung die da den request blockiert.
     
  3. WalterGestalter

    WalterGestalter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    56
    Ich weiß, das Posting ist schon älter - aber ich habe das selbe Problem. Hast Du damals eine Lösung gefunden?