Malibu: Grösse Slider

Thema wurde von Gianluca Lombardi, 14. September 2023 erstellt.

  1. Gianluca Lombardi

    Gianluca Lombardi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    29
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand verraten welche Bildgrösse hier idealerweise eingesetzt wird, wenn der Slider auf "Boxed" eingestellt wurde? Zumindest die Bildbreite dürte ja relevant sein.

    Liebe Grüsse
    Gianluca
     
  2. Gianluca Lombardi

    Gianluca Lombardi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    29
    Das Theme Malibu passt sich doch jeweils der Monitogrösse an. Darum dachte ich, dass es eine "gesunde" Grundbreite für die Bilder gibt.
     
  3. Gianluca Lombardi

    Gianluca Lombardi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    29
    Passt sich die Shopbreite nicht auch der Bildschirmgrösse / Auflösung an? Folglich würde sich doch auch der "Boxed Bereich" mit anpassen. Oder verstehe ich das falsch?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Boxed geht nicht über die ganze Breite, so dass sich die Breite des Sliders nach der eingestellten Shopbreite richtet.
    Ist Deine Maximale Shopbreite 1200px, sollte das auch für die Breite des Sliders reichen.
     
  5. Gianluca Lombardi

    Gianluca Lombardi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    29
    Vielen Dank für deine Anwort.