Malibu-Header Sekundärnavigation (Weitere)

Thema wurde von Anonymous, 19. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Malibu-Theme-Child erstellt und versuche verzweifelt in der Navigation etwas zu drehen.
    Rechts sind vier Content-Seiten in der Sekundärnavigation.
    Links sind die Kategorien.

    Wenn man das Fenster verkleinert, verschwinden die Kategorien bis nur noch "Weitere" zu sehen ist. Die Inhaltsseiten rechts sind immer präsent.
    Kann ich dieses Verhalten verändern? Zum Beispiel 50 / 50, so dass weitere Kategorien, aber auch die Inhaltsseiten "schrumpfen"?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Kategorie-Leiste ist die Hauptkategorie. die Sekundärnavigation ist die Leiste mit dem Login - entweder über dem Header, oder als Icon rechts im Header (je nach Header-Variante)

    Wenn Bei Dir die Content-Seiten unter Sekundärnavigation liegen, aber in der Hauptkategorie angezeigt werden, hast Du da schon eine eigene Anpassung.

    Content-Seiten in der Hauptkategorie werden nicht ausgeblendet - nur die Kategorien, wenn für die Anzeige nicht genug Platz da ist.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Barbara,

    danke für die prompte Antwort. Da war mein Wording wohl nicht ganz korrekt...
    Das meine ich. Kann man das Verhalten verändern? Invertieren?