Malibu: Logo im Header wird falsch bzw. gar nicht skaliert sondern gequetscht!

Thema wurde von Anonymous, 5. Juni 2020 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der freie Bereich im Header hat für die sticky Höhe zu wenig Höhe. Der steht auf 60px, muss aber 80px haben.

    Dann ein kleiner vertikaler Abstand vom Bild...

    Code:
    #header .custom-container .inside {
      padding-top: 20px;
    }
    
    @media (min-width: 768px) {
      #header.sticky .custom-container {
        height: 80px !important;
      }
    }
    
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass es dafür Einstellungsfelder im SE geht, hab aber gerade kurz kein Material hier um gegenzukucken. Das CSS semmelt hart über SE Einstellungen drüber, wär für sehr sehr suchfaule Hacks aber so wohl okay. Besser Einstellungen finden.
     
  2. DJ-Checkpoint

    DJ-Checkpoint Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    32
    Also im SE kann ich für den frei gestaltbaren Bereich nur die Grid Spalten, Höhe und Höhe Sticky einstellen. Abstände finde ich da nicht. Aber mit dem CSS Code hat es wunderbar funktioniert. Herzlichen Dank, @Wilken (Gambio)