Malibu Slider Startseite

Thema wurde von Anonymous, 24. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Hallöchen,

    nachdem ich ja jetzt mit dem neusten Update auch was sehe ;-) geht auch mein SE4 jetzt.
    Mein bisheriges Theme habe ich auch brav importiert und so schräg sieht es nicht aus.

    Trotztdem habe ich aktuell 2 Fragen:
    1. Bisher hatte ich vom Contentmanager/Elemente/Freier Inhalt 1 was auf der Startseite. ist auch zu sehen, aber nur in einer 50% Spalte, also nicht 100%. Ändern ging nicht also kein Stift in der nähe. Im Contentmanager ist alles auf 100%... Ich also den Text als Textwidget eingefügt, und das andere deaktiviert. Richtig so?

    2. Auch hatte ich einen Slider Startseite drin. Der hat die anderen 50% neben dem Content Freier Inhalt 1 genutzt. Also 50% Startseitenslider links, Text 50% rechts.

    Nun ist beides altes weg/deaktiviert, aber wie bekommt ich den Startseitenslider wieder als Widget rein? Oder gehts noch nicht?

    Gruß