Auf der Artikel Detail Seite ist bei "Frage zum Produkt" (sofern im Backend aktiviert) keine Checkbox zum Akzeptieren der Datenschutzerkärung vorhanden, sondern nur der Hinweis darauf.
In der mobilen Version wird bei "Frage zum Produkt" der Datenschutzhinweis gar nicht angezeigt. Man kann die Frage einfach so los schicken.
habe es gerade geprüft in meinem Testshop Vers. 3.2.0.0, wird angezeigt in der Lightbox. ist das bei dir auch unter Rechtliches aktiviert?
Jetzt ist es schon wieder passiert. Mehrere gemeldete BUGS in einem Ticket werden einfach ohne Lösung geschlossen.
Ich vermute die wurden erfasst im Tracker . Damit die begutachtet werden Schau mal ob die dabei sind (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Guten Abend, ich wollte wie schon so oft ein update machen (von 3.1.3.0 auf 3.2.0.0). Im Adminbereich eingeloggt per FTP alle erforderlichen Dateien überschrieben. auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Deutsch ausgewählt und das war es! Ich kann mich mit keinen der beiden Adminbenutzer einloggen. Ich dachte zuerst ich habe einen Fehler gemacht und habe deshalb meine Datensicherung vom vortag wiederhergestellt. Update wiederholt und wieder das selbe Problem! Hat einer eine Idee was ich falsch mache? Gruß Rafael
Nichts beim Update, sondern davor, in deiner .htaccess Datei, die ist kaputt. Konkret verursachen diese beiden wundervollen Zeilen von dir den Fehler: Code: RewriteCond %{THE_REQUEST} index\. [NC] RewriteRule ^(.*)index\.(.*) /$1 [L,NC,R=301] Das ist ein Versuch index.php an URLs abzuschneiden, der dafür sorgt, dass Benutzername und Passwort durch den Webserver umgeleitet an die falsche Stelle gesendet werden. Ich bin mir relativ sicher, dass diese Regel auch noch andere Shopprozesse kaputtmacht, die ist so nicht korrekt. Ich hab die erstmal auskommentiert und das Update mal eben durchgeklickt.
Moin zusammen Update auf 3.2.2.0 hat gut funktioniert, Shop läuft. (mit PHP 5.6) Jetzt hat Hosteurope PHP 7 am Start, wenn ich umstelle bekomme ich folgende Fehlermeldung auf der Startseite: Code: WARNING(2): "Declaration of pt_sqli_InputFilter::process($source, $get = false) should be compatible with InputFilter_ORIGIN::process($source, $get = false, $t_exclude_array = Array)" WARNING(2): "session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1111135_SF5Y4HCDLO/test/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1111135_SF5Y4HCDLO/test/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" hat jemand eine Idee was da schief läuft oder gar falsch konfiguriert ist?
Freunde, Ich habe bei einer Bestellung am Wochenende leider keine Mail als Admin zu einer Bestellbestätigung bekommen, auch nicht als BCC. Gab es nicht eine allgemeine Einstellung, dass ich die E-Mail Vorlage so anpassen kann, dass ich BCC eintragen kann und somit nie eine Mail aus dem Shop verpasse? Edit: Ich habe versucht, aus Gambio heraus eine Mail zu versenden. Das ist nicht einmal möglich, auch eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich sehe nur, dass einige Felder rot erscheinen, egal was ich eintrage. Was ist da los? Siehe Anhang. Lieben Gruß und einen erfolgreichen Start in die Woche.
Da scheint ein altes Modul bzw ein Overload von Powertemplate (Avenger) quer zu schießen. Vlt einmal prüfen, ob da unter GXUserComponents/overloads was zu finden ist.
Kontrollier einmal deine Allgemeinen Einstellungen zum Mailversand aus dem Shop: Sendemethode, Zugangsdaten für den Mailserver wenn benötigt,...
@Torben (Gambio) Treffer! Das Script "GMTimeoutCheater_AdminMenuContentView.inc.php" lag da noch drinne, habs entfernt, jetzt schaut das gut aus. Danke!
Dort habe ich nichts weiter verändert. Ich werde dazu lieber ein Ticket aufmachen, da ich ja nichtmal in die Mailfelder etwas eintragen kann, ohne dass es rot umrandet ist.